ruth, lili und katia finden einen titel

Katia:
orr, mir fallen keine namen ein! also das hab ich bis jetzt aufgeschrieben: buchstabenansich, schraibenüben, schraybgruppe, shcreibgurppe, schreibgruppe trübefische, wortundtotschlag, neues-aus-der-schreibhoelle, hello_schreibblockade, schreibenundnun.de, ohneworte.de, schreibgruppe-TMI.de

Ruth:
ich wollte früher mal ne zeitung herausgeben, die sollte IMMERJEDERALLES heißen. ist vll offtopic. ich find wirsehendaskritisch gut, könnte mich aber auch mit wirsehendasanders abfinden, schlägt ja in die gleiche kerbe. wirsehendaskritisch finde ich aber besser, weil es schärfer ist und die sache besser beschreibt. nur meine meinung.

Katia:
nurmeinemeinung.de?

Ruth:
wie wärs denn mit irgendwas mit gruppe, wg gruppe 47. gruppe 15 (wg der jahreszahl), oder gruppedrei. das ist auch die kitagruppe von meiner tochter. oder was gabs denn noch so für berühmte schriftstellergruppen?

Katia:
in hamburg gibts ne kunstschule die „sofia loren“ heisst. gruppe 15 ist ja vielleicht n bischen unwitzig. vielleicht schreibgruppe clark gable?

Ruth:
sie sollte dann schon einen weiblichen namen haben, weil wir ja auch weiblich sind. kunstschule serafina ochsenknecht, oksana spiegel, aimée müller, veneta kamerun oder kunstschule martina whirlpool?

Katia:
Serafina ochsenknecht find ich schon ganz geil. Aimee auch, aber ohne Müller. Aber wieso n Kunstschule?

Ruth:
weiß nicht. einfach so. von mir aus serafina ochsenknecht. kunstschule serafina ochsenknecht.

Katia:
Wir müssen ja nicht schreibgruppe machen, klingt ja auch scheisse. ich find auch irgendwas mit „kreis“ schön bescheuert

Ruth:
schreib kein scheiss komm in n schreibkreis

Katia:
ohne namen? Ich find ja serafina genial. Auch ohne ochsenknecht

Ruth:
schreibkreisserafina.wordpress.com

Katia:
Auch gut mit der alliteration!

Ruth:
die idee mit dem schreibgruppenblog ist auch deswegen so super, weil dann irgendwann agenten auf uns zukommen und wir dann buchverträge kriegen!

Katia:

Bildschirmfoto 2015-03-20 um 19.36.43

Ruth:

851585_396474057163367_986613814_n

Lili:
was geht hier ab?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s